Logo EKiR

Dokumentation des 2. Symposiums Kirchenentwicklung erschienen

Symposium2019

"Gemeinschaft neu beleben mit dem, was uns zusammenbringt – Wie gelingt Partizipation in unserer Kirche?" war der Titel des 2. Symposiums Kirchenentwicklung am 11.05.2019 in Wuppertal. Die Dokumentation der Veranstaltung ist nun erschienen und kann angefordert werden.

 
Kontakt

Fortbildungen

Kreative Formen der Bibelarbeit für Hauskreisarbeit im interkulturellen und interreligiösen Dialog
Workshop mit Praxisbeispielen, Schwerpunkt Bibliolog

Wuppertal: Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung
KunstTage auf der Raketenstation
Neuss: Museumsinsel Hombroich, Kloster auf der Raketenstation

> Alle anzeigen

Losung für den 21.07.2019

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. Hosea 6,6

Nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1.Korinther 13,13