Kontakt

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung

Missionsstraße 9 a
42285 Wuppertal
Telefon 0202 2820-300
E-Mail gemeinde-kirchenentwicklung@ekir.de

So erreichen Sie uns

Fortbildungen

Systemisch Denken und Handeln
Altenkirchen/Westerwald: Ev. Landjugendakademie
Innerlichkeit und Kraft. : Entdeckungen von Resilienz in der christlichen Tradition und im eigenen Leben
Salzburg: Johannes-Schlößl

> Alle anzeigen

Losung für den 28.05.2018

So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. 2.Könige 20,5

Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank. Johannes 11,2-3

Service

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung

Fortbildungen

Orgel-Exkursion nach Hamburg

Mo, 1.10.2018 - Mi, 3.10.2018
Ort
Hamburg
Hamburg
Beschreibung
(Besichtigung der Elbphilharmonie, Präsentation der Orgeln in St. Michaelis, St. Jacobi, St. Katharinen u.a.)
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Ansprechpartner
Jens-Peter Enk jens-peter.enk@ekir.de
Weitere Informationen
Kosten: ca. 370 € (Hotel EZ mit Frühstück inkl. Zugfahrt ab Köln )
Anmeldung: bis 3. September 2018

Leitung: KMD Jens-Peter Enk
Referent: Manfred Schwartz (leitender Orgelsachverständiger EKiR)

Zielgruppe: Hauptamtliche KirchenmusikerInnen
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2018, Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung